Skip to main content

Manuela Neudegger

Aufgabe

Schauspiel

Seit wann

April 2014

Mein Frühstück

Immer anders. Mal Obstsalat, mal Schokobrot, mal gar nichts, immer aber Kaffee.

Meine Ausbildung

Hui. Machen und Spielen und Gucken bei Theater Marabu, Bonn; pulk Fiktion, Köln/Hildesheim; echtzeit theater, Münster; dazwischen Studium der Theaterpädagogik in Lingen.

Mein Vorbild

Hm. Das ist situationsgebunden.

Geboren

Mai 1982 in Günzburg.

Mein Lieblingsbuch

Zum laut Vorlesen: Walter-Moers-Bücher und Oma-und-der-Frieder-Bücher von Gudrun Mebs.
Zum leise Lesen: so viel unterschiedlicher Krams. Eher wenig Kluges dabei. Ein Buch, welches mich das letzte Mal so richtig mitgenommen hat, war "tschik" von Wolfgang Herrndorf.

bringt mich zur Explosion

Laberer. 
Mich nicht bewegen können, wenn ich aber möchte.

verschafft mir Genugtuung

ESSEN, gutes

Persönliche Mitteilung

Postkarten sind schon super.

 

Manuela Neudegger ist in Das Kind der Seehundfrau zu sehen