Skip to main content

Das große Giggler-Geheimnis

Regie: Christopher Gottwald
Dauer: 55 Minuten
ab 7 Jahren / 2.-6. Klasse

Mr. Macks Schuhsohle trennen nur noch wenige Zentimeter vom Großen Giggler-Geheimnis. Das Große Giggler-Geheimnis ist etwas ganz Besonderes, das die seltsamen Giggler-Wesen extra für Mr. Mack vorbereitet haben, genauso wie sie es für jeden Erwachsenen tun, der gemein zu einem Kind war.
Aber unglücklicherweise ist den Gigglern bei Mr. Mack ein folgenschwerer Fehler unterlaufen, und so müssen sich Bergsteigerin Billie-Jean, die Brüder Robbie und Jimmy, Baby Kayla und der Hundemillionär Rover dringend auf den harten und weiten Weg machen, um Mr. Mack zu retten.
Werden sie Mr. Mack vor dem Großen Giggler-Geheimnis bewahren können?
Wird Mr. Mack seinen Zug zur Arbeit noch erreichen? Und gibt es eine Möglichkeit, Knäckebrote davon abzuhalten, ständig dasselbe langweilige Zeug zu erzählen?

Christof Lappler liest und spielt aus seinem Lieblingsbuch: Das große Giggler Geheimnis

THE GIGGLER TREATMENT
© 2000 by Roddy Doyle. Reproduced by permission of Scholastic Inc. All rights reserved.

Ganz Ausgezeichnet!

2004: AZ-Stern der Woche für Christof Lappler in "Das große Giggler-Geheimnis"

Kontakt

Ute Sander
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0911/2707912
e-mail: sander-keller(at)theater-pfuetze.de