Zum Hauptinhalt springen

Anmeldung zum Waffelsonntag

Neu: Wir stellen aufgrund des erfreulich großen Andrangs auf Anmeldung um!

Entgegen der bisherigen Ankündigung, wonach zum Waffelsonntag keine Anmeldung nötig war, müssen wir auf Voranmeldung umstellen. Wir freuen uns über den riesigen Andrang zum ersten Advents-Waffelsonntag am 26.11. Leider mussten wir aufgrund der begrenzten Kapazitäten viele Menschen wieder wegschicken, was uns schwer gefallen ist. Wir sind mit dem Programm spontan auf die große Bühne umgezogen, was aber aus Sicherheitsgründen und aufgrund des Formats nicht dauerhaft möglch ist.
Damit wir euch nicht wegschicken müssen und wir nicht überrannt werden, meldet euch bitte telefonisch (0911 270790) oder per Mail (reservierung@theater-pfuetze.de) an und seid bis 14:20 Uhr da, wenn Ihr eine Reservierungs-Bestätigung erhalten habt.

Wir freuen uns auf euch!

Zeichenfläche 18