Skip to main content

Aktuelles aus dem Theater Pfütze

Huch, das dauert ja doch länger!
Leider ist unser Theater immer noch geschlossen. Guckt Euch so lange doch bei unseren Onlineformaten um und folgt uns auf Facebook und Instagram.

Theater als Hörspiel – Ein Interview mit Elisa Merkens
Das Familien-Magazin Kinderkram hat ein Interview mit Elisa Merkens zu unserem Musikalischen Hörtheater "Der große böse Fuchs" geführt, das am Ostersonntag erscheint.

Yukis Mango-Bubble-Reise: Audiowalk durch Nürnberg [8+]
"Raus in die Stadt!" – lautet die Devise unseres Audiowalks durch Nürnberg. Dieser bietet ab Freitag, 12. März, kontaktlosen Spaß an Kunst und Kultur und zwar nicht vom heimischen Sofa aus, sondern draußen VOR der Haustür! Also – weg vom Computer, Laptop oder Tablet und ab an die frische Luft!

20. März ist Welttag des Theaters für junges Publikum
2021 steht er ganz im Zeichen der Teilhabe von Kindern und Jugendlichen an Kunst und Kultur.

Bayrischer Jugendtheaterrat
Bayrische Theater gründen einen Jugendtheaterrat für mehr Teilhabe und Mitbestimmung von Jugendlichen an Theatern.

Zeichenfläche 18