Skip to main content

Tufan Kaygulu

Veranstaltungstechniker (Schwerpunkt Licht & Ton) (seit 2019)

kaygulu@theater-pfuetze.de

Tufan Kaygulu machte seine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker im E-Werk Erlangen und ist seit September 2019 festes Ensemblemitglied des Theater Pfütze. Nebenbei ist der freiberuflich als Tontechniker in verschiedenen Konzertbetrieben Nürnbergs tätig, wie z. B. dem Z-Bau, dem Desi, der MUZ sowie beim Nürnberg Pop Festival. Seine Haupterfahrung als FOH-Techniker liegt vor allem im Musikbetrieb.


Mein Lieblingsbuch: Der Schatten des Schattens von Paco Ignacio Taibo II, ich mag einfach Thriller.
 

Mein Lieblingsstück im Theater Pfütze: Duftwolke 3 bis 3000, ein Theaterstück das mich den Alltagsstress vergessen lassen hat und aufmerksam macht auf die kleinen Dinge im Leben.


Mein Frühstück: Menemen und Gözleme dazu noch Schwarztee hhmmmm lecker!


Mein Lieblings- / Hassschulfach: Mein Lieblingsschulfach war Geschichte und mein Hassschulfach Mathe.
 

Mein Faschingskostüm-Highlight aus der Kindheit: Teddybär

 

Zeichenfläche 18