Skip to main content

Jakob Krug

Technik-Azubi (seit 2019)

krug@theater-pfuetze.de

Jakob Krug wurde 2009 in der Freie Waldorfschule Überlingen am Bodensee eingeschult, wo er 2017 dem Beleuchter-Team der Schule beitrat. 2018 absolvierte er einen dreieinhalb monatigen Sprachaufenthalt in England und machte 2019 sein Schulpraktikum im Theater Pfütze. 2019 übernahm er die Leitung der Schülerseite des Beleuchtungsteams legte 2020 seinen Realschulabschluss an der Freien Waldorfschule Überlingen ab.


Diese Instrumente beherrsche ich (teilweise): Ich habe von der ersten bis zur (. Klasse Trompete gespielt.


Mein Lieblingsschulfach: Mein Lieblingsschulfach war Sport
 

Mein Lieblingsbuch: Black Out von Marc Elsberg
 

Mein erstes Musikalbum: Stadtaffe von Peter Fox
 

Mein Frühstück: Zum Frühstück esse ich gerne ein Müsli mit viel Obst und dazu einen Orangensaft.

Foto: Carmen Fahlbusch

Zeichenfläche 18