Zum Hauptinhalt springen

Das große Giggler Geheimnis

Mister Mack befindet sich gut gelaunt auf seinem Arbeitsweg. Das wird sich gleich ändern. Denn die Giggler warten mit ihrem Geheimnis – einem Hundehaufen. Noch dazu mit einem ganz besonderen. Den bekommt jeder serviert, der gemein zu Kindern ist! Doch diesmal ist ihnen ein Fehler unterlaufen und Mister Macks Kinder starten eine wahnwitzige Rettungsaktion. Aber wer sind eigentlich die Giggler? Warum meiden sie lila farbene Autos? Was will diese penetrante Möwe? Warum ist Knäckebrot so gefährlich? Und was macht der Eifelturm am Nil? Kein Blödsinn ist sicher vor diesem actiongeladenen Thriller, den ein einziger Schauspieler zusammen mit seiner logikvernarrten Socke über die Bühne rockt!
 

Das Stück gibt's auch als Klassenzimmerversion für Schulklassen. Mit unserem mobilen Theater kommen wir gerne zu Ihnen in die Schule.

SZENISCHE LESUNG von Roddy Doyle
Mit Christof Lappler

 

2. – 6. Klasse [7+]
ca. 50 Min. keine Pause

 

Regie Christopher Gottwald 
Schauspiel Christof Lappler 
Ausstattung Andreas Wagner

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

 

Bilder aus dem Stück, Fotos: Wolfgang Keller

Pressekontakt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0911 – 27 07 912
E-Mail: pr@theater-pfuetze.de

Zeichenfläche 18