Zum Hauptinhalt springen

Dominik Vogl

Musikalische Leitung (seit 2017)
vogl(at)theater-pfuetze.de

Dominik Vogl wurde 1991 geboren und wuchs im Bayerischen Wald auf. Im Alter von 6 Jahren begann er Akkordeon zu spielen, später folgten dann Klavier und Gitarre. Nach seinem Abitur 2010 studierte er an der Hochschule für Musik Nürnberg Jazz Gitarre und Komposition und schloss dies 2016 ab. Seit 2016 ist er am theater pfütze fest angestellt und hat seit 2017 die musikalische Leitung inne.

Mein Lieblingsbuch: Oh wie schön ist Panama (Janosch)

Mein Frühstück: Kaffee, Kartoffelbrei und Apfelmus

Mein Lieblingsmärchen: Vasilisa die Schöne

Mein Lieblings- / Hassschulfach: Im Gymnasium war mein Lieblingsfach Sport und in der Grundschule war dies mein Hassfach.

3 Dinge, die ich auf eine Weltreise mitnehmen würde: Meine Familie, meine Gitarre und Notenpapier (+ viele Stifte)

Mein erstes Musikalbum: Nirvana - Bleach

Zeichenfläche 18